Navigation

Link Link Link Link

About

Link Link Link Link

Links

Link Link Link Link

Credits

Design by Myblog
The next week?

Ohnein.

Schon wieder Sonntag.

Schon wieder ein, recht Qualm-freies, Wochenende vorbei...

(Ohja! Ich habe mich entschlossen mit dem Rauchen aufzuhören ^^ )

Morgen dann früh aufstehen, woran ich gar nichtmehr gewöhnt bin, da ich seit Mittwoch nicht mehr in der Schule war.

Gott sei Dank (?) habe ich die Erkältung hinter mir. Das bedeutet frisch und munter zurück ins triste Alltagsleben und erneut auf in den Schulstress.

Montag :

Ersten beiden Stunden Deutsch: Reden über ein Buch das ich bis jetzt immer noch nicht gelesen habe, geschweige denn besitze, danach 2 Freistunden, heißt:

Wie immer mit Nadine ins EKZ, eine Schachtel Zigaretten kaufen, ins Lavazza setzen, einen Kaffee trinken und eine Zigarette nach der anderen quarzen.

Der typisch-morgendliche Drogenmischkonsum halt ^^

Nach dieser göttlich langen Pause, zurück in die Schule.

& als ob das nicht genug wäre ?

Auch noch 2 Stunden Mathe zu denen ich unnötiger Weise gezwungen bin zu gehen.

Sobald ich diese Tortur hinter mich gebracht habe steht eine weitere Freistunde an, die ich wohl mit Nadine vor der Schule, an der 711-er Bushaltestelle , eine Zigarette nach der anderen rauchend (wie war das mit dem aufhören?), verbringen werde.

Auf dann: Ab in die 8. Stunde Spanisch-Unterricht.

Dazu muss nichts gesagt werden.

Dann noch eine herrliche Stunde Sanitätsunterricht und ab nach Hause.

 

Vor habe ich dann nichts mehr.

Ich werde froh sein wenn ich etwas gegessen habe und mich dann in mein Bett legen kann.

 

Stellt sich die Frage des Abends:

Wenn der Montag, mit seinen unglaublich vielen Freistunden, schon so ankotzt, wie wird dann der Rest der Woche?

 

 

 

30.11.08 19:49
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


natreeen / Website (30.11.08 20:38)
ja das ist die frage die man sich jeden sonntag abend stellt :D
bis morgen schätzelein xD
die freistunden morgen werden bestimmt unglaublich toll :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de